Über uns

Die Geschichte von Roemerkreation

Die offizielle Reise begann am 01.09.2018 mit einem kleinen Etsy Shop.

Damals noch unter dem Namen Drahtstein, gab es einige Edelsteinanhänger. Nach und nach kamen immer mehr Schmuckstücke ins Sortiment. Seit 2021 nun auch Kerzen und Duftwachs, natürlich auch aus eigener Produktion. Da musste dann auch ein neuer Name her und Roemerkreation enstand. Mit Roemerkreation kam auch die eigene Homepage zusätzlich zum Etsy Shop.

Wir arbeiten stetig an neuen Ideen und Produkten und aktualisieren regelmäßig den Shop.

Hier findet ihr liebevoll angefertigte Schmuckstücke, Duftwachse und Kerzen.

Mit jedem Einkauf unterstützt ihr unser kleines Unternehmen sehr!

(Übersicht Etsy Shop - Stand 09/22)

 

Über uns

Wer steht eigentlich hinter Roemerkreation ?

Man kann sagen, dass Roemerkreation ein Familienunternehmen ist.

Zum einen gibt es da mich, Melanie Römer , ich fertige alles selbst an und kümmere mich um Marketing, Social Media und den Shop. Ich bin Mitte 30 und lebe seit knapp 10 Jahren im schönen Idar-Oberstein. Ich habe einige Jahre im Edelstein- und Schmuck-Großhandel gearbeitet und bin nun Selbstständig.

Dann gibt es meinen Mann Lukas, der mich unterstützt. Er hilft beim Sendungen packen und bringt diese auch zur Post und ist auch auf den Märkten dabei.

Mit viel Leidenschaft, Herzblut und Liebe zum Detail versuchen wir uns stetig zu verbessern, damit ein Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis für euch ist.

 

 

Based on 1286 reviews
97%
(1242)
3%
(37)
1%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
so lecker

Überhaupt kein Maggie Duft. Er riecht total lecker <3

Schön Fruchtig

Ein leckerer fruchtiger und etwas saurer Duft. Total lecker wie ein richtiger Granatapfel

Schöner Duft

Kommt dem Geruch vom Original Räucherharz Drachenblut schon sehr nahe. Zwar nicht 100%, aber trotzdem ist es ein sehr schöner Duft.

Toller Duft

Dieser Duft riecht super lecker nach Erdbeere und Vanille und ist dabei nicht penetrant.
Würde ihn mir wiederkaufen.

Hmmm lecker 😋

Zum anknabbern lecker 😊 Passt perfekt zur Weihnachtszeit 🥰

Sonne & Sand

Ein sehr schöner Duft. Er erinnert mich an den schönen Sommer.

Drachenblut Duft

Ich liebe diesen Duft. Die Beerige n Noten zusammen ergeben einen so schönen Duft. Ich könnte den Stunden lang riechen.

Wow 😍

Ich bin nicht so der Blumige Typ aber diesen Duft mag ich sehr gerne 🥰 angenehm frisch und leicht Blumig 😊

Einfach toll 😊

Ich liebe die Wechselschalen 😊 So hat man ruck zuck seinen wachs gewechselt 😁

Angenehmer Duft

Ein sehr angenehmer Duft. Allerdings war er für meine Nase etwas zu blumig.

schöner Kaffeebecher

Schöner Kaffeebecher in zartem Rosé und goldener Schrift, schlicht, ich mag diese Form und die dickere Keramik

Hmmm lecker 😋

Erdbeeren 🍓 in Kombination mit vanille 😍 Ich könnte mich reinlegen 😅 Sieht wunderschön aus und duftet einfach mega toll 🥰

Bombe

Wow 😍,ein sehr angenehmer fruchtiger Duft . Den würde ich mir mit Sicherheit öfters gönnen ❤️

Für Nag Champa Fans ein MUSS

Ich LIEBE Nag Champa und ich persönlich finde es besser, als die Räucherstäbchen. Leider gibt es das nur in 20g und hat auch wohl nicht so viele Fans.

Schöne kleine Sache

Auch die mittlere Box war genau so wie die Große eine total schöne Sache.
Keine Doppelten Düfte und für die Kalte Jahreszeit ein Traum.

Super Box

Von der ganzen Box, war jetzt ein einziger Duft nicht mein Fall.
Haben mich gut über die Weihnachtszeit gebracht.

Total Unterschätzt

Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Duft. Im Gegenteil zu "Butterkürbis" riecht dieser Duft furchtig und nicht so schwer.

Sehr angenehmer Duft

Ich war sehr begeistert von diesem Duft. Seit dem hat "Kaschmir" mich in seinem Bann

Totale Überraschung

Dieser Duft hat mich total überrascht. Er riecht super lecker und nicht penetrant zuckrig. Die Aufmachung ist total niedlich. Ich musste mir einen Vorrat anschaffen :)

Der duftwachs riecht gut und der Geruch hält lange in der duftlampe. Ich würde mir den Geruch noch ein bisschen intensiver wünschen

Mein Liebling !!! 🫐🍓

Mein absoluter Lieblingsbeerenduft!! Der geht einfach immer, kein beißender Nebengeruch, nicht zu süß, aber definitiv süß genug!! Und absolut fruchtig!!